Jahnstr. 12-14, 79312 Emmendingen
07641 465 100   07641 465 199
Krankmelden Mail Anfahrt

Impressionen vom Weihnachtsmarkt

intern, am 02.12.19


Liebe Kolleginnen und Kollegen, Liebe Referendarinnen und Referendare, Liebe Praktikantinnen und Praktikanten, Liebe SchülerInnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir möchten uns herzlich bei allen Helferinnen und Helfern und bei allen Besuchern des UNESCO-Weihnachtsmarktes bedanken und ein paar stimmungsvolle Fotos zeigen (siehe unten), die Miriam Fehmann für uns eingefangen hat!

Dieses Jahr waren besonders viele Schülerinnen und Schüler aus unterschiedlichsten Klassenstufen unter den Mithelfern und unter den Besuchern mit ihren Lehrerinnen und Lehrern, darüber haben wir uns besonders gefreut.

Vielleicht habt Ihr/ haben Sie Zeit, in den nächsten Tagen in der Hauswirtschaft vorbeizuschauen da dort noch schöne Waren, Gestecke, Schokolade, Gebäck, Honig, Marmeladen etc. zum Verkauf angeboten werden.

Wer möchte kann auch noch Geld spenden, jeder Cent geht zu hundertprozent in die UNESCO-Projekte unserer Schule (z.B. Chile, Peru, Bolivien, Nordirak…..) (Spendenquittungen werden auf Wunsch ausgestellt)

Für das ganze UNESCO-Team
Monika Bresch, Marlies Raub



den ganzen Artikel lesen/Quelle:   intern


Besuchen Sie uns!

Gewerbliche und Hauswirtschaftlich-
Sozialpflegerische Schulen Emmendingen

Jahnstr. 12-14
79312 Emmendingen

07641-465-100
07641-465-199

Das Sekretariat ist geöffnet von:

Mo - Do: 7.30 - 12.00 Uhr
Mo - Do: 13.00 - 15.30 Uhr
Fr: 7.30 - 13.00 Uhr

Hier finden Sie uns


Grere Karte anzeigen